Sonntag, 7. August 2011

Elisa durfte...

...an der Hochzeit meiner Schwester Blumenmädchen sein und war soooo stolz :-)) Und ich erst!
Dafür habe ich ihr eine "Feliz" nach "Sewing clothes kids love" genäht.
Schade eigentlich, dass es so wenig Gelegenheiten gibt, die Kleinen so herauszuputzen:-)




Und ich habe so mit den Rüschen gekämpft ;-)

Aber ich liebe diesen Schnitt trotzdem!


1 Kommentar:

  1. eine süsse feliz hast du da genäht! weisst du, ich dachte auch immer, dass der anlass passen muss: stimmt nicht :-) meine grosse hat letztens beschlossen ihre feliz zum stadtbummel an zu ziehen und siehe da: hat tatsächlich nicht overdressed gewirkt. ist ja eigentlich wirklich zu schade wenn die schönen kleider die meiste zeit im schrank hängen.
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)