Mittwoch, 10. August 2011

Gestern hatte ich frei...

meine Große war bei Oma und Opa...und ich konnte den ganzen Tag nähen. Habe fast alle Projekte in Angriff genommen, die anstanden.

Isabella muss noch warten, ich habe nicht genug Stoff gehabt...

Aaber, ich habe eine Buggy-Tasche für meine Mutter gemacht, weil sie sich eine gewünscht hat...

Angelehnt an den "Atomium"-Schnitt ist dieses Täschchen entstanden:



Für mich hab ich eine "Amelia" von "Farbenmix" probiert, den ich mir eingetauscht habe :-)
Allerdings ist sie noch ein bißchen langweilig und da ich (noch!) keine Stickmaschine habe, werde ich heute abend wohl ein kleines Blümchen häkeln...


Und da mein Kleiner bald in den Kindergarten kommt, habe ich noch das versprochene Täschchen genäht...

Nach dem Schnitt "Rudi" mit ganz vielen Autos und Lastwagen drauf...





Sebastian hat den Rucksack gar nicht mehr ausgezogen:-)



So, und jetzt mach ich mich an mein Häkelblümchen und überlege mal, was ich morgen so nähe...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)