Samstag, 8. Oktober 2011

Amy....

juchhuu, gestern war ich mir noch nicht sicher, ob ich diesen Schnitt brauche.
Heute weiß ich:

Ich brauchte ihn UNBEDINGT!

Dies ist meine erste (Probe)- Amy:







Ich finde sie fürs erste nicht schlecht und finde, sie macht echt schlank...

Okay, ich habe ein bißchen mit dem Futter am Reißverschluss gekämpft, aber es ist wirklich super gut beschrieben und ich finde, dass das Futter dem Rock noch etwas mehr Klasse schenkt. Irgendwie sitzt er noch besser.

Als ich gemerkt habe, dass er "tragbar" wird, habe ich dann beschlossen, ihn noch angemessen zu verzieren:



Ich habe schon den Stoff für die nächste Amy rausgesucht. Ich will ja auf jeden Fall morgen noch Stoffe und Schnitte raussuchen.

Ich freue mich schon!

Was für ein Rock-Herbst!

Und ich liebe Röcke!

Okay, jetzt gehe ich mal an die Dinkelkissen...

Liebe Grüße, Viola

Kommentare:

  1. der rock gefällt mir richtig gut , tolle farbe :O)
    in welcher grösse hast du den genäht ?und was trägst du normal für eine grösse .
    eine antwort wäre nett damit ich mir inetwa vorstellen kann ob er auch was für mich in meiner grösse wäre :O)
    danke schonmal und liebe grüsse jessica

    http://emmy-eminger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du bringst mich in Verlegenheit, ich wollte das Ebook doch noch nicht kaufen....
    Der Rock schaut supaaaaa aus, ganz super
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus! Nun muss ich mir den Schnitt doch noch kaufen,jetzt juckts mir erst recht in den Fingern,....
    LG Leata

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Proberock gefällt mir aber sehr gut! Ich freue mich, dass Amy dich überzeugen konnte :O))
    GLG und viel Freude beim Tragen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich bin immer zu faul für Proberöcke...
    Ich bin gespannt, wie schell Du Deinen Stoffberg abarbeitest und falls was übrig bleiben sollte: Ich geb Dir gerne meine Adresse :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)