Freitag, 7. Oktober 2011

Eine Leni...

...für einen Kindergeburtstag wurde ein Täschchen gewünscht, in das auch noch eine Brotbox passt. Sie sollte nicht zu rosa sein, ich hoffe, das passt so...


Das ebook ist übrigens von KlaraKlawitter und supereinfach zu nähen! Und da ich ja mit 6 ebooks einen Großeinkauf gemacht habe, habe ich mir noch fix einen Money-Fix gemacht und der ging wirklich fix! Und wider Erwarten passte auch alles rein!



Und dann brauchte ich gestern noch gaaanz dringend ;-), das neue Jahr steht ja quasi schon vor der Türe, einen Hülle für meinen Terminkalender fürs nächste Jahr. Und die entstand dann auf die Schnelle aus diesem Cord-Stoff, den ich mir gestern trotz ausdrücklich selbst auferlegtem Stoffkaufverbot genehmigt habe.. Aber ich konnte nicht widerstehen...Ich finde ihn einfach toll. Bin schon am Überlegen ob ich noch mal hingehe und noch was dazukaufe zu den 1 1/2 Metern von gestern. Da könnte noch ein Täschchen und ein Röckchen usw.. draus entstehen..
So wird das nie was mit meiner Stickmaschine...seufz...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)