Sonntag, 9. Oktober 2011

Projekte bis zum neuen Stoffkauf!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich keinen Stoff mehr kaufe, bis ich Stoff abgebaut habe.

Hier also meine Projekte:

Aus diesem Stoff möchte ich auf jeden Fall gerne 1x Amy und evtl. noch 1x eine AllesDabei-Tasche nähen:


Das ist eine (noch) unvollendete Isabella für eine Freundin. Die muss auch noch weg:


Dinkelkissen für den Adventsbasar:


1x Svea aus diesem schönen Baumwollstoff:
(Mein Mann wird fragen, ob ich das an Fasnacht anziehen will ;-)  )


1x Langeneß + 1 Tasche (weiß noch nicht welche):


1x El Porto + 1x Amy:



1x Bandito gefüttert für Elisa: 


Und das sind auch noch Schnitte, die dran kommen werden. Stoff ist genug da....




Naja, da hab ich ja was zu tun...Aber jetzt steht es hier, schwarz auf weiß, jetzt muss ich mich dran halten ;-)

Liebe grüße, Viola

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja was vorgenommen :o) Wirklich tolle Projekte! Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin schon gespannt auf die Bilder :o)

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. OHhh alles was ich schon immer mal an Schnittmustern haben wollte.
    Viel Spass beim nähen wünscht Nicole aus der rosaroten Welt

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)