Dienstag, 1. November 2011

So, jetzt habe ich mein neues Täschchen ganz vergessen...

Ich habe neulich nachts geträumt von meinem neuen Täschchen im Desigual-Stil, und hatte da auch klare Vorstellungen von, nur leider gab mein Stofflager das nicht her, also musste ich improvisieren und heraus kam diese auch von Desigual inspirierte, aber völlig andere "AllesDrin", nach dem Freebook von Farbenmix:
Leider, leider hat meine Nähmaschine das alles nicht so toll gefunden und hat sich bei der Ziersticherei von hier verabschiedet (deshalb sehen die Stiche auch nicht so toll aus) und darf jetzt erst mal in die Reparatur, weil sie FÜRCHTERLICH quietscht und dann blockiert.
Also habe ich die Bernina rausgekramt und mit der weitergenäht. Allerdings ist die schon älter und sollte auch schon lange mal in die Wartung...Man sollte nicht immer alles aufschieben. Ich brauche auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder funktionierende Maschinchen, jammer, ich hab noch so viel vor bis Ende November, bis dann, LG Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)