Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gewinn! Juchhuu!

Heute arbeite ich ab, was ich die letzten Tage hab schleifen lassen. 
Zu allererst möchte ich mich mal bei Christiane für das hier bedanken:

Ich habe nämlich etwas gewonnen!  Und ich freu mich so! Ich gewinne nämlich sonst nie!!! Juchhuu!
Also liebe Christiane, vielen Dank, das Stöffchen ist angekommen! Sobald ich ihn verarbeitet habe, werde ich dir natürlich berichten, was daraus geworden ist. Nur, ich weiß nicht, wann ich dazu komme. Also sei mir nicht böse, wenn ich nicht gleich Bilder schicke, ich melde mich, sobald mich die Muse geküsst hat ;-)

Liebe Grüße, Viola

1 Kommentar:

  1. das freut mich. hey kein problem mich muss die Muse auch mal wieder küssen, irgendwie rennt die hier nur an mir vorbei. naja...

    LG

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)