Sonntag, 18. Dezember 2011

Ich hole langsam auf!

Nachdem ich sage und schreibe am 12. Tag eingestiegen bin, hole ich langsam auf! Gleich mache ich mich ans Werk und mache bei Tag 14 weiter, aber erstmal möchte ich euch zeigen, was ich bisher gewerkelt habe:

Ich konnte ehrlich gesagt keine eulen mehr sehen und habe lange überlegt, ob ich überhaupt mitmachen soll, aber jetzt bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe und mache die Tasche gleich zweimal.

Passend dazu habe ich mir gleichmal eine Täschle fürs Handy gestickt:


(Stickdatei "Touch-Phone-Tasche" von Ginihouse)
(Stickdatei "Yarnwords" von Huups)

Und weil es grad soviel Spaß gemacht hat, hat mein Mann auch eins bekommen und ein Weihnachtsgeburtstagsgeschenk hab ich auch gleich noch fertig gemacht.


Aber ehrlich, ein kleiner Anschlag auf die Stickmaschine ist das schon mit dem Volumenvlies dazwischen...Selbst wenn man wie ich immer wieder runterbügelt und mithilft, hat sie schon etwas Mühe...
Deshalb hab ich erstmal aufgehört, irgendwie war mir das doch nicht ganz so geheuer, und ein paar Knudies....

(Stickdatei "Kleine Knudies" vom Stickbär)

gestickt...Sind die nicht süüüß? Haben sich meine beiden schon unter den Nagel gerissen...


So jetzt mal zu Tag 14...

Liebe Grüße, Viola



Kommentare:

  1. Toll geworden, die Tasche. Und die Eulen natürlich auch. Uuups, und ich bin leider noch nicht weiter als Tag 14. Na ja, vielleicht morgen oder übermorgen oder ...

    LG Evelyn

    P.S. Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbenmix-Tasche finde ich auch prima; muss ja nicht immer Eule sein! Und ich glaube jetzt muss ich mal kurz die Stickdatei "nothing else..." shoppen gehen, die lockt mich schon sooo lange. Herzlich Willkommen auch als neue Leserin, ich werde Deine Werke auch nun öfters bewundern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,
    die Taschen sehen wirklich auch als "Nicht-Eule" toll aus! Superfarbe hast du genommen und die Stickerei... hach, als Stickmaschinenlose bin ich da eh immer ganz hin und weg.
    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast, so war der Weg zu dir ganz leicht - ich lerne gerne Neue/s kennen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)