Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lenis...

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Janome MC 350 e bin? 
Nein??? Okay, dann tu ich es hiermit: Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie! 

Seit letzter Woche läuft sie bei mir heiß ;-)

Wie gut, dass Elisa wieder mal auf einem Kindergeburtstag eingeladen war, da konnte ich mich gleich mal richtig austoben:


Und eine Bestellung vom Nikolaus hatte ich auch noch auf der Liste:


Und, was für ein Glück, am Samstag ist wieder Kindergeburtstag...Das Täschchen (diesmal keine Leni, sondern ein Sho-Ki-Bag) ist schon bestickt, liegt aber noch in Einzelteilen hier rum und wartet darauf, zusammengenäht zu werden, aber heute schaff ich das nicht mehr....Das gibt wohl morgen wieder eine Nachtschicht.



Ja, da kann ich dann grad den 1. Advent vom Farbenmix- Adventskalender nachholen, ich habe es nämlich geschafft, bereits am ersten Tag in Verzug zu geraten ;-). 
Das fängt ja gut an...

Bis morgen also, ich werde jetzt mal schlafen gehen, damit ich morgen fit bin,

liebe Grüße, Viola



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Taschen! Ohne Stickmaschine gehts heutzutage fast gar nichts ;-)
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Stickmaschine.

    LG Leata

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)