Dienstag, 17. Januar 2012

Crea- Dienstag 012

Den heutigen Crea-Dienstag habe ich genutzt, um ein Geburtsgeschenk für einen kleinen Jungen zu nähen, der bereits im Oktober auf die Welt gekommen ist (hmhm)...jaa, manchmal geht es halt ein bißchen länger...
Irgendwie hab ich halt nie die richtige Stickdatei gefunden, dann hat der Faden sich beim Sticker verhakt, kurz: Es war der Wurm drin!
Jetzt musste es aber wirklich mal fertig werden und heute hab ich mich dran gesetzt.

Das ist draus geworden:

Eine U-Heft-Hülle nach eigenem Schnittmuster mit diesem Innenleben:
Stickdatei: "ParTizz FrenZz" von "Kunterbunt-Design"


Jetzt gehe ich mal eine kleine Blogrunde drehen und schau mir an, was ihr so alles gewerkelt habt:-)

Liebe Grüße, Viola

Kommentare:

  1. Hallo Viola,
    danke für deinen "Mülltütentip" - die U-Hefthülle ist ja llerliebst, was beneide ich dich um deine Sticki....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebes das ist wieder richtig toll geworden !
    Aber diesmal bin ich noch wegn was andren auf deinen Blog ich möcht dich Taggen http://3kreationen.blogspot.com/2012/01/taggen-die-2.html Lg Tina

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)