Dienstag, 10. Januar 2012

Creadienstag 011

Heute habe ich mich entschlossen, auch mal beim Creadienstag mitzumachen. Da Elisa morgen Geburtstag hat und ich dringend noch eine Tasche nähen musste, weil die heiß gewünscht war, dachte ich mir: "Das passt".
Also hab ich wieder meinen altbewährten "Leni"-Schnitt von KlaraKlawitter rausgesucht, diesen um 15% vergrößert und losgelegt..
Da Elisa sich ja erst einen "Eine-Prinzessin-die-auf-einem-Pferd-reitet"-Geburtstag gewünscht hat und dann kurzfristig auf "Prinzessin" umgeschwenkt hat, habe ich auch die Tasche angebpasst und gestern ewig nach einer Prinzessin mit einem Pferd gesucht.

Und so sieht die Tasche jetzt aus:

Schnittmuster "Leni" von KlaraKlawitter
Stickdatei: "Little Princess Girls" von Kunterbunt Design

Aus meinem allerliebsten Feincord von Stoff und Stil, den ich wirklich heiß und innig liebe, auch die Farbe: Cerise, wobei ich glaube, dass sie am Bildschirm micht so toll aussieht, wie in Natura.
Nun werde ich mich mal an die Produktion von Mug Rugs mit Prinzessinnen drauf machen, damit es mich vor dem Kindergeburtstag am Samstag nicht so hart trifft.

Liebe Grüße, Viola

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!! Die Stickdatei ist Hotte und Hü von Kunterbunt Design, bei uns heißgeliebt... ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da geb' ich doch das Lob gleich zurück - deine Tasche ist auch allerliebst!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Geburtstag.
    Das Geburtstagskind wird sich sicher sehr freuen.
    Freu mich, das du jetzt zu meinen Lesern gehörst, herzlich Willkommen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)