Montag, 23. Januar 2012

Ich wurde getaggt!!!????!!!

Okay, ich wurde getaggt...und habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, was das genau ist;-)
So in etwa, habe ich herausgefunden, was das wohl ist, also eine Art Kettenbrief..
Also, den letzten Kettenbrief habe ich beantwortet, da war ich ....äääh, 13?? Oder so.

Hihi, also auf die alten Zeiten ,-)) , ich hab die Regeln einigermaßen kapiert und werde  mal versuchen sie abzuarbeiten...
Hier die Regeln:
Die Regeln des Taggen's


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.
 
Also zu 1. Ich wurde getaggt von Tina
 
Hier die Fragen:
 
1.Dein Lieblings Urlaubsort
Normalerweise irgendwo am Meer...aber seit ich meine Kinder habe, bleibe ich lieber im eigenen Garten und träume vom Meer...ist auch schön!
2.Ein Rezept was jeder mal Ausprobieren sollte ?
Apfellasagne....Hmmm, lecker
3.Mutter/ Vater von wievielen ?
Von zwei, Mädchen und Junge
4.Wann begann deine Kreative Zeit ?
Ich bin eigentlich schon immer gerne kreativ gewesen, ich nähe aber seit ca einem Jahr.
5.Dein erstes Kreativesobjekt war?
Ein Pulli, den ich mit 11 gestrickt hat, meine Mutter hat ihn dann versehentlich falsch gewaschen und ich hatte ihn NIE(!!!) an. Dabei sah er gar nicht so schlecht aus...
6.Deine Lieblingsfarbe ist ?
Bunt, aber davon besonders lila, petrol, türkis, fuchsia, rot
7.Etwas was du schon immer gern mal machen wolltest aber einfach noch nicht möglich war?
Stoffe shoppen, bis die Kreditkarte glüht;-))
8.Dein Lieblingsschnitt?
El Porto, Joana, Amy, Längsgeteilt
9.Wo siehst du dich in 5 Jahren :-)) ?
An der Nähmaschine und an der Stickmaschine. Und beim Hausaufgaben machen mit mmeiner Großen...davor fürchte ich mich schon, bei dem Dickkopf...
10.Drei Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest wären?
Nähmaschine, Stickmaschine und ein gutes Buch.
Ich hoffe, die haben dort Strom;-)
11. Hast du alle 10 Fragen ehrlich beantwortet?
Ja!
 
So, das waren meine Antworten und ich muss gestehen, dass ich ab hier die Regeln breche, ich weiß nicht, wem ich  Fragen schicken soll...
 
Dieser Kettenbrief endet also bei mir und ich hoffe, ich bin jetzt kein Spielverderber, aber ich muss dringend meinen Haushalt machen jetzt;-)
 
Liebe Grüße, VIola
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)