Samstag, 7. Januar 2012

Lucille...

Gestern abend habe ich den am Donnerstag bei Karstadt erstandenen Jersey verarbeitet und zwar zu einer Lucille von Farbenmix. Mit der Overlock ist das ja wirklich ruck-zuck gemacht.
Und auch Lucille lässt sich sehr schnell nähen. Durch den Rollkragen spart man sich sogar das Bündchen. Man sollte nur die Anleitung genau durchlesen, nicht so wie ich...damit man dann auch wirklich einen Jersey hat, der auf beiden Farben bedruckt ist....
Ich habe das Problem kurzerhand so gelöst, dass ich den Kragen nach innen gerollt habe, was auch gut aussieht.

Also wer ein wirklich schnelles Jersey-Kleid nähen will, für den ist Lucille genau das Richtige.

Schnitt "Lucille" von Farbenmix

Viele Grüße, Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)