Samstag, 7. Januar 2012

New Year, new look!

Puuh, jetzt habe ich es endlich geschafft und mein Blog ist "erwachsen" geworden.
Das war einer der Vorsätze für das neue Jahr.
Hier die anderen:

1. Nicht mehr so viel schimpfen, auch wenn vielleicht der Flur unter Wasser steht, an der Wand der Inhalt einer großen Tube gelber Acrylfarbe hängt und das Kind darin badet, usw...Die Liste ist unerschöpflich...

2. Die Dinge etwas gelassener sehen und mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn das Anziehen  für den Kindergarten morgens mal ETWAS länger geht (trödeln)und der erste schon wieder ausgezogen  (weil Wasser, Milch o.ä. verschüttet) ist bis der nächste angezogen ist ;-)

3. Mir noch mehr Zeit für meine Kinder nehmen, auch wenn es grad gar nicht passt...

4. Konsequenter sein!

5. Nicht mehr so viel Stoff kaufen;-) Erstmal das verwerten, was da ist.

6. Besseres Zeitmanagement! Mich weniger unter Stress setzen!

7. Auch mal "Nein" sagen können...

8. Kaffee trinken mit einem Freund aus "Jugendzeiten", den ich Jahre nicht gesehen habe.
Hoffentlich klappt es dieses Jahr mal  ;-)

Das sind meine guten Vorsätze für das neue Jahr 2012.
Mal sehen, was im Dezember davon übrig geblieben ist!

Liebe Grüße, Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)