Sonntag, 29. Januar 2012

Woman at work!

...war heute die Devise...
Da Sebastian ja nichts Besseres im Kopf hat, als ständig trotz Scherenverbot seine Shirts zu zerschnippeln (weil Elisa ihre Scheren ja ständig rumliegen lässt) , wurden die langsam knapp! Es müssen neue her...
Also habe ich heute meinen Lieblingsschnitt für Jungs rausgekramt, den Cool Tools-Jersey nochmal gestreichelt;-) und auch losgeschnippelt, aber gezielt;-)
Schnitt: "Längsgeteilt" von Farbenmix

Und...ich konnte natürlich mal wieder nicht widerstehen und hab bei Huups auch noch zugelangt und gleich noch die passende Stickdatei dazu erstanden:


Stickdatei: "Cool Tools" von Huups


Als Elisa das gesehen hat, wollte sie auch benäht werden. Schließlich kann ich sie ja nicht benachteiligen, bloß weil sie sich ihre Shirts nicht regelmäßig zerschnippelt;-)

Ja, die Sache geht mir langsam etwas auf die Nerven...

Sie hatte auch ganz genaue Vorstellungen, wie genau das aussehen soll, eine Prinzessin muss drauf, ein Pferd, eine 5, weil sie 5 Jahre alt ist und "Elisa", weil...
Ich hatte aber weder den passenden Stoff noch die passende Stickdatei, deshalb habe ich erst mal dieses Shirt genäht:

Schnitt: "Klein Fanö" von Farbenmix

Auf diese Weise habe ich endlich eine Verwendung für den Stoff aus der Ü-Tüte von Michas Stoffecke gefunden....und einen neuen Lieblingsschnitt:-)

Für heute mache ich jetzt Feierabend und freue mich noch ein bißchen daran:


Mein Geschenk von meinem Geburtstagswichtel, juchhuu! Ich freue mich schon riesig!
 Das wird noch richtig hart, das bis Donnerstag auszuhalten....
Ich geb zu, (aber nicht Elisa verraten ;-)) ), ich bin EXTREM neugierig...

Liebe Grüße, Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)