Mittwoch, 29. Februar 2012

In the summertime....

la la lalala la.....

oder UWYH, die dritte.

Die Sonne ist da, die Vögel zwitschern...mir ist so nach Sommer zur Zeit....
Deshalb habe ich UWYH gestern genutzt und mir eine sommerliche Gretelies genäht.

Schnittmuster: "Gretelies II" von Gretelies.
Eigentlich sollte es die El Porto werden, aaaber, ganz dickes AAAAber:
Ich habe  in meinem ganzen Chaos im Nähzimmer den verflixten Schnitt nicht mehr gefunden.
Demnächst heißt es also: Frühjahrsputz im Nähzimmer!!

aber alles hat ja seine guten Seiten und ich muss sagen, ich habe einen neuen Lieblingsschnitt zu meinen zig anderen Lieblingsschnitten...
Es macht richtig Spaß, die Gretelies zu nähen!!! Ich frag mich nur langsam, wann ich meine ganzen Taschen ausführen soll;-)
Leider habe ich nicht aufgepasst und beim oberen Streifen aus Versehen den gepunkteten Futterstoff nach außen und den roten Cord, der als Außenstoff gedacht war, dann notgedrungen nach innen genäht. Hat mich schon ein bißchen geärgert, aber ich denke, wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf!! 
Also lasse ich mir die Freude über meine sommerliche Tasche nicht verderben und freue mich einfach daran...

SOMMER, DU KANNST KOMMEN!!!!

LG Viola

Kommentare:

  1. danke für deine netten worte! die stickdatei kannst du dir bei mir als freebie runterladen: unter der rubrik freebies, mit einem klick aufs bild sollte es funktionieren. die datei ist im pes.format!

    liebe grüsse und bis bald,
    nelli
    ps.: die tasche ist spitze, gretelies ist auch ein total schöner schnitt- und auf die el porto freu ich mich schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nell,
      vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde gleich mal mein Glück versuchen:-)
      Bis bald im Blog, Viola

      Löschen
  2. Also, gut dass Du diese genäht hast, weil diese wirklich toll geworden ist. Die Farben sind suuuuper schön und sehen nach Frühling und guter Laune aus.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)