Dienstag, 6. März 2012

Crea-Dienstag #019

Den heutigen Crea-Dienstag werde ich zur Fertigstellung diverser unvollendeter Projekte nutzen:-)

Erst muss ich die rote Mareena noch fertig zusammennähen und mit passender Stickerei versehen, dann werde ich die lila Fanö vom letzten Crea-Dienstag noch mit passendem Freebie von bienvenidocolorido besticken und dann sollte ich endlich diese Apfelzaubertasche fertigmachen (bzw. neu machen).


Ein schönes Foto gibt es, wenn die Sachen fertig sind...:-)

 
Tjaja, was soll ich sagen, bei dieser Apfelzaubertasche empfiehlt es sich schon, die Nähanleitung VOR dem Zuschneiden aufmerksam durchzulesen, sonst hat man nämlich völlig verkehrt zugeschnittene Teile und keinen Stoff mehr übrig;-) Ich gehöre eher zu denen, die gleich loslegen und dann merken:"Mist, da war doch noch was..." Also, der neue Stoff ist jetzt da, es kann also weitergehen..

Noch mehr Crea-Dienstag seht ihr hier.

LG Viola

1 Kommentar:

  1. da erkenn ich mich wieder. ich lese auch meistens keine anleitungen. ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)