Freitag, 2. März 2012

Das war wohl nix...

oder UWYH 6...

...nach meiner schönen Sommer-Tasche musste natürlich auch ein passender Geldbeutel her...
Da mein alter sich sowieso auflöste, bot sich das heute an.



Schnittmuster "Big Money Bag"


Da ich vom letzten BMB noch im Kopf hatte, dass mir die Karten immer rausgerutscht sind, habe ich das diesmal besser gelöst und vorm Zusammennähen Karten in die Kartenfächer gelegt und rechts und links ganz eng an den Karten entlang gesteppt. Wenigstens das hat funktioniert...


Nur...habe ich mich leider bei der  Berechnung der genauen Position der Stickerei verrechnet und deshalb sieht das Ganze jetzt so aus:


Ich könnte heulen...Zu allem Überfluss war ich auch noch im Futterwahn und fand, dass auch das Big Money Bag ein Fleece als Futter braucht. Jetzt weiß ich: Es braucht keines...

Es wird wohl noch mal ein BMB geben, denn damit bin ich echt unzufrieden...

So und jetzt geh ich zum Kosmetik-Abend;-) und entspanne bei einem Gläschen Sekt...

LG Viola

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade :-( Und wenn du nur das Äussere nochmal machst? Geht das?

    Liebe Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)