Sonntag, 18. März 2012

"Mama, überall hängen schon Ostereier,


 nur bei uns nicht..."
Das bekomme ich seit zwei Wochen zu hören und konnte es jetzt nicht mehr auf mir sitzen lassen....
Glücklicherweise habe ich es dieses Jahr schon vor drei Wochen geschafft, die Weihnachtsdeko abzuhängen und es war Platz für Neues!
Deshalb ist mir heute Huhn Clothilde aus der Stickmaschine gehüpft und hat mir gleich noch zwei Ostereier gelegt....-) Wie praktisch!



Stickdatei "Huhn Clothilde" von Stickbär
Stickdatei "Hasenfrühling" von Stickbär
Schnittmuster "Wreath of joy" von Farbenmix


Für den passenden Rahmen habe ich mir schon letzte Woche einen fröhlichen Frühlingskranz genäht. Da fehlt allerdings noch die Deko, aber bisher fehlte mir irgendwie die Muse für Jojos.....
Ich hoffe, das schaffe ich noch, bevor es Herbst wird;-)

Heute morgen habe ich mich dann extra mit der Kamera in den Garten gestürzt und ein einigermaßen frühlingshaftes Eckchen gesucht (ich habe noch überhaupt nichts im Garten gemacht und überall liegt noch Laub vom Herbst) um die leider vorerst letzte Sonne einzufangen.

Für die nächsten Tage ist also noch fleißige Ostereier und -hasenproduktion angesagt, damit ich rechtzeitig fertig werde.

Liebe Grüße, Viola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)