Dienstag, 17. April 2012

Crea-Dienstag #025

Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag:
 Ein Rock für meine Nichte, eine sehr große 10-Jährige. Irgendwie habe ich nirgends was in Größe 170 gefunden, was sich vom Bauchumfang auch noch relativ leicht etwas vergrößern lässt;-)
Also habe ich mir meine ganzen Ottobres geschnappt, die durchgewühlt und in der letzten Kinderausgabe bin ich fündig geworden:-)

Eigentlich ist er fertig, nur irgendwie fehlt mir noch was dran.

Schnittmuster: "No U Turn" aus Ottobre 3/12

Die Stickdatei "Unicorn & Pegasus" erscheint morgen hier.

Liebe Grüße,

Viola

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Ich kenne das, wenn noch was fehlt und man nicht weiß was. Bei mir ist es meist ein Stoffblümchen oder ein Knopf mit Label oder eine Schleife....
    Dir wird schon was einfallen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, und die Einhörner würden hier auch gut ankommen. Ich hoffe die Muse küßt dich noch ;-)

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus - würde auch mir gefallen ... ich würde, wenns für mich wäre (eine eher kleine über 40jährige...) unten etwas rüscheliges, spitzeliges annähen ... so in den Farben der Einhörner...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)