Dienstag, 3. April 2012

Creadienstag #023

Jaa, schon lange wollte ich mir mal wieder einen Rock nähen...und konnte mich soooo lange nicht entscheiden:

Frida oder Langeneß?

Ich finde beide Schnitte so schön, habe mich jetzt endlich für Langeneß entschieden und für heute war das genau die richtige Entscheidung. Der lässt sich so waaahnsinnig schnell nähen! Zugeschnitten und genäht war er in weniger als 45 Minuten. Was ein bißchen länger gedauert hat, waren die Abstepperei mit Zierstichen und die Auswahl der Sticki. Da ich es zur Zeit gerne bunt mag, wurde es dann diese Millie:


Stickdatei: "Millie in love" von "In love with bunt"

Leider bin ich nicht der Held im Fotografieren, weshalb meine Bilder immer etwas blass sind und irgendwie nicht richtig wirken. Da muss ich definitiv noch ein bißchen üben.


Schnitt: Langeneß von Farbenmix

Dazu ein einfaches rotes, türkises, usw. T-Shirt, meine roten Schuhe und das sieht wirklich schick aus....obwohl es im Moment leider nicht so toll wirkt. Das bedeutet wohl: Ich muss üben, üben, üben....

Weitere kreative Dienstags- Menschen findet ihr hier.

Liebe Grüße, Viola

P.S.: Jetzt gehe ich mal gedanklich an den Schweinehund der Woche aus der Stoffrausch-Gruppe:
Ein Mädchenkleid.
Ich kann mich mal wieder für keinen Schnitt entscheiden, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)