Mittwoch, 4. April 2012

Der Froschkönig geht um...

bei uns zuhause...
Ich darf für Britta von SewDreams ihre neue Stickdatei, die ab Freitag hier erhältlich ist, probesticken.
Ihr werdet deshalb die nächsten Tage vermutlich einige Froschkönige hier zu sehen bekommen;-).
Meine Große hat schon Wünsche angemeldet, die werde ich wohl auch noch umsetzen...

Für heute habe ich den Froschkönig-Reigen mal eröffnet mit einer improvisierten Kissenhülle:

Stickdatei: Kiss the Frog von SewDreams, erhältlich ab Freitag, 06.04.2012
Jetzt werde ich mal in mich gehen und überlegen, wo mir noch ein paar Frösche hinhüpfen könnten;-)

Viele Grüße,

 Viola

1 Kommentar:

  1. Frösche sind irgendwie wie Eulen...die gehen immer!
    Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)