Mittwoch, 25. April 2012

Jetzt wird der Einkauf bunt!

Ich habe heute gleich zwei Premieren auf einmal:

Ich habe zum ersten Mal Kunstleder vernäht...
und ich habe zum ersten Mal Kunstleder bestickt!!!

Ich hatte, ehrlich gesagt, ein bißchen Respekt davor, aber alle Bedenken waren umsonst.
Es ließ sich so super vernähen und auch tadellos besticken. Jetzt bin ich also im Kunstleder-Fieber;-)
Mal sehen was da noch so alles entsteht.

Für heute wurde es dieses Einkaufskörbchen:
Schnittmuster: "Gerda" von www.klaraklawitter.blogspot.com
Stickdatei: "Millie in love" von www.tausendschoenes.com
Ich habe sie innen komplett aus Kunstleder genäht und außen abwechselnd Kunstleder in rot und türkis und Millie-Stoff. Zusätzlich habe ich sie mit Volumenvlies gefüttert. Für die nächste Gerda habe ich mir vorgenommen, noch einen Boden aus festem Karton durch die Wendeöffnung zu pfriemeln. aber fürs Erste bin ich mit dieser hier sehr zufrieden!

So und jetzt muss ich dringend weiter probesticken...

Liebe Grüße, Viola

1 Kommentar:

Ich danke dir für deine netten Worte:-)