Donnerstag, 26. April 2012

Mermaids & Friends

...heißt die neue zuckersüße Datei von Britta, die ich probesticken durfte. In letzter Zeit tummelten sich also grazile Meerjungfrauen, verliebte Delfine und süße Seepferdchen unter meiner Stickmaschine.

Stickbild auf Keilrahmen gespannt und aufgehängt

Buchhülle


Schnittmuster Frebook "Lumikigata" aus Kunstleder



Diese Woche war allerdings ganz und gar nicht meine Nähwoche. Ich hätte gerne noch viel mehr gestickt aus der Datei, aber schon beim Nähen ging bei mir die Woche alles schief.
Mein Streichelstöffchen vom Stoffmarkt hab ich mir total verschnitten, die Lumikigata ist auch etwas vermurkst und die untere Sticki hätte eigentlich ein Kissen werden sollen...musste ich dann aber rausschneiden aus dem Stoff und werde morgen versuchen, das zu retten.
Wenn es nicht läuft mit der Näherei, sollte man es einfach mal einen Tag oder zwei sein lassen.

Hier sind  also nochmal alle Motive der Datei auf einen Blick:


Und hier ist sie ab morgen erhältlich.
Vielen Dank, Britta, dass ich wieder sticken durfte.

Liebe Grüße,
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)