Samstag, 14. April 2012

Nie wieder Kuhfell-Imitat...

Da mein Geburtstags-Wichtel angegeben hat, dass sie Kuh-Fan ist, dachte ich mir, ich nähe ihr was aus Kuhfell...
Und da ich den Schnitt ja eigentlich liebe, wurde es ein Big Money Bag. Schon etliche Male genäht und nie größere Probleme gehabt, aber diesmal..., diesmal...hätte ich das Ding nach dem 10. Mal Auftrennen am liebsten in die Ecke geschmissen. Ständig hat sich das Kuhfell gedehnt, ist mir aus der Maschine rausgerutscht oder andere mittlere Nähkatastrophen sind passiert...
Das Ende vom Lied war, dass ich für diesen Geldbeutel von morgens halb 10 bis abends 10 Uhr genäht habe.
Zum Glück hat meinem Wichtel das Geschenk dann trotzdem gefallen:-))


Schnittmuster "Big Money Bag"
Stickdateien "Kosmetiktaschen" von Stickbär und "Bergfrühling" von Ginihouse

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende...
Liebe Grüße,

Viola

1 Kommentar:

  1. Sehr Kuhl geworden! ;-))) Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)