Montag, 9. April 2012

Schweinehund der Woche

...war diesmal ein Mädchenkleid in der Stoffrausch-Gruppe.
Und da Elisa grad nur noch im Kleidchen- und Röckchenhimmel schwebt, dachte ich, es kann nichts schaden, da mitzumachen.
Mit einem Tag Verspätung wegen etlicher unvorherzusehender Zwischenfälle am Osterwochenende hier nun mein Kleidchen:
Schnittmuster:"Tropical Punch" aus Ottobre 3/2011
Stickdateien: "Ella Rebella" und "Ella Rebella"- Freunde Set von www.tausenschoenes.com

Das Stickmotiv habe ich mir zusammengestellt aus zwei einzelnen Motiven.
Bei Ella habe ich aus Versehen im Gesicht was Falsches mit schwarz gestickt, deshalb ist da soviel schwarz drin. Das sieht man aber nur, wenn man von gaaanz nah drauf schaut (oder es in gaaanz groß fotografiert;-)  ), deshalb habe ich es so gelassen.
Das kommt davon, wenn man an der Sticki rumspielt und sich dann ablenken lässt...

Einen schönen Rest- Ostermontag wünsche ich euch noch,
liebe Grüße, Viola

1 Kommentar:

Ich danke dir für deine netten Worte:-)