Montag, 16. April 2012

Unicorn & Pegasus


"Maaamaaaa, für wen ist eigentlich die Lampe da oben?????"
"IST DIE vielleicht FÜR MICH?"   

Das höre ich jetzt eigentlich schon die ganze Woche;-) Aber noch bin ich nicht weich, erst muss der Trotzkopf noch ein bißchen nachgeben, dann wird es vielleicht auch was mit der Lampe...

Am Mittwoch erscheint bei Britta eine neue Stickdatei mit Einhörnern und (äähhh?!? ) Pegasus (-sen,-se???)
???Was ist eigentlich die genaue Mehrzahl von Pegasus???
Ich habe die ganze letzte Woche Einhörner und geflügelte Pferde (so kann man es dann wohl auch umgehen...) gestickt. 
Da ich eine 5-jährige Filly-/Prinzessinnen-/Pferdeverrückte zuhause habe, war das eine ideale Datei für uns.
Hier, ein paar Bilder davon, was man noch alles daraus machen kann:

Was ich wirklich gut finde an dieser Stickdatei, ist, dass die Einhörner nicht ganz so kindlich sind, so dass man sie auch für ältere Einhorn-Fans noch verwenden kann. Stickt man sie aber mit ganz viel rosa und lila, kann man sie auch für die Kleinen verwenden.

Zur Zeit arbeite ich noch an einem Rock für ein 10-jähriges Mädchen, den reiche ich euch nach, wenn er fertig ist...

Hier aber noch die komplette Datei:

Ab Mittwoch hier erhältlich.

Liebe Grüße,

Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)