Dienstag, 8. Mai 2012

Creadienstag #028

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag ist vom Wochenende. Ich habe meinem Patenkind, einem zweijährigen Autofan, zum Geburtstag ein Geburtstagsshirt genäht:

Schnittmuster: "Xater" von Farbenmix
Stickdateien von http://www.planetapplique.com/





Irgendwas hat sich am Ärmel verschoben beim Fotografieren, in Wirklichkeit ist er gerade genäht ;-)
Hab ich leider zu spät gesehen...

Diesmal habe ich Xater in der schmalen Version zugeschnitten und er gefällt mir so noch viel besser als in der geraden. Für Jungs ist das momentan mein Lieblingsschnitt.

Sebastian hat schon auf dieses T-Sirt gelinst und gehofft, es wäre seins ;-) , aber er muss sich noch zwei Wochen gedulden und dann wird mein kleiner Mann auch schon drei Jahre *seufz* und natürlich gibt es dann auch für ihn ein Geburtstagsshirt mit Autos.

Hier findet ihr übrigens noch mehr Dienstagscreative.

Liebe Grüße,

Viola

1 Kommentar:

  1. Boah das Shirt ist richtig klasse geworden! Das würd meinen kleinen Mann auch gefallen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)