Sonntag, 20. Mai 2012

Kindergeburtstagsmarathon...

war diese Woche angesagt.
Und da bei den Mädels nach wie vor Taschen ganz groß im Trend sind, meine Zeit diese Woche aber knapp war, habe ich die Taschenrohlinge vorgekramt, die ich schon vor längerer Zeit gekauft habe und habe die bestickt.

Stickdatei "Browny" von Tinimi

Stickdatei "Pilzinella" vom Stickbär
Das mit den Taschenrohlingen ist eine echt gute Sache, ich muss mir gleich wieder einen kleinen Vorrat anschaffen. Wobei...ich glaube die Geburtstage sind jetzt erst mal erledigt, das geht ja schon seit Oktober so...jetzt kommen erst mal etliche kleine Babys auf die Welt. Eins ist schon da, Sarah, und für Sarah liegt grade was unter der Sticki....

Liebe Grüße,

Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)