Donnerstag, 31. Mai 2012

Zu nix gekommen diese Woche...

oh Mann, mein Schweinehund siegt diese Woche permanent...wobei...genäht und gestickt hab ich sogar einiges, nur...fotografiert hab ich es noch nicht. Kam ich nicht dazu vor lauter Kindern, Haushalt, Arbeiten, Elternbeirat, Vereinsarbeit usw...Das liefere ich aber nach...
Das Allerschlimmste aber..ich hab die Steuer immer noch nicht fertig...nur noch eine Stunde Arbeit maximal und ich krieg den Hintern nicht hoch...(sorry). Am Wochenende muss ich dann wohl dran glauben und das fertig machen...
Ich habe aber für Britta von Sewdreams wieder probegestickt. Ergänzend zu ihren Handyhüllen von letzter Woche hat sie eine große Datei mit Motiven designt. Ab morgen wird es sie als Komplettdatei oder aufgeteilt in drei einzelne Dateien geben. Und da ist echt für jeden was dabei!!! Die Handyhüllen sind auch wirklich ganz einfach und schnell gestickt und wenn das Machinchen fertig ist, hat man eine tolle Hülle mit Reißverschluss.
Hier sind meine (bereits fotografierten) Hüllen:





Ich hab noch ein paar fertige hier, ich kann langsam handeln mit den Hüllen;-)
Sobald ich sie fotografiert habe, liefere ich die Bilder nach, versprochen...

Hier die versprochenen Handyhüllen:



Hier noch ein Bild der fertigen Komplettdatei:
Wahnisnn, oder???

Liebe Grüße, Viola

Kommentare:

  1. Oh, die sehen echt klasse aus!
    Schicke DIr liebe Grüße - und viel Spaß bei der Steuer....mein Mann ist auch schon ganz hektisch......zum Glück macht er diese unangenehme Sache....aber er ist auch noch nicht fertig!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ich hätte da was für dich, aber nur, wenn du magst ;)
    Schau mal hier: http://leatasnaehwelt.blogspot.de/2012/06/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)