Donnerstag, 7. Juni 2012

Endlich was für die Männer gestickt...

...diese Woche.

Hier ein Handgepäck-Koffer für meinen Mann. Mein Lieblingsteil  (also Koffer allgemein) diese Woche :-) . Allerdings ist auch das Fischgräten- Motiv mein persönlicher Favorit.





Dann hier noch dieses T-Shirt: Aaaber, mir ist leider das Motiv etwas zu tief gerutscht und zu klein war es auch... Beim nächsten wird es besser...


Und hier noch ein zweites:




Alle Motive sind aus der neuen Serie "Tribal Dreams" von Britta, die Freitag in ihrem Shop erscheint.
Ich finde sie super, denn, ich weiß nicht wie es euch geht, aber auf meinem USP-Stick sind geschätze 100 Dateien für Frauen und Mädchen und vielleicht 5 für Jungs, davon eine für Männer, nämlich

DIESE:



Danke, Britta, dass ich wieder sticken durfte.

LG,

Viola

Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)