Donnerstag, 28. Juni 2012

Oje....

ich kann gar nicht mehr hinkucken...2:0 für Italien!! Das machen meine Nerven nicht mit...hatte ich doch besser "Vampire Diaries" geschaut, das wäre nicht so nervenaufreibend gewesen!
Also werde ich euch jetzt kurz zeigen, was ich gestern gewerkelt habe:


Mit der  Datei "Talk to me 5- ITH"  von Sewdreams, könnt ihr viele verschiedene, gefütterte Tatütas ITH sticken, sogar mit Reißverschluss.

Hier das Labelbild:



So, Halbzeit, ich geh mal saugen und hoffe, dass es dann besesr wird;-)

Liebe Grüße,

Viola

Kommentare:

  1. Ich mag auch gar nicht hingucken. Kompensiere das mit Häkeln. Die Jubelschreie draußen sind irritierend (italienisches Café gegenüber - bisher gabs da immer Jubel für Deutschland... heute nicht...)

    Superniedlich geworden, deine Tatütas. :)

    AntwortenLöschen
  2. ach Mädels......und wenn Italien gewinnt......dann feiern wir eben mit den Italienern...das ist 100 mal besser, als traurig zu sein! Oder?
    Liebe Grüße oder sollte ich schreiben tanti saluti? ;-)))
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zumindest können wir am Sonntag dann sehr entspannt das Finalspiel schauen... :)

      Und im Gegensatz zu manchem männlichen Fußballfan bin ich nach diesem Spiel auch nicht völlig fertig... ;)

      Löschen
    2. Hallo Gisela;-),

      natürlich gönne ich es den Italienern auch;-), immerhin fließt dank meinem Opa auch ein bißchen italienisches Blut in meinen Adern:-) Aaaber, so für den Moment drücke ich noch unseren Jungs die Daumen.
      Die Welt geht allerdings nicht unter, zumindest nicht für mich;-)
      Lg Viola

      Löschen
    3. Hallo Daisy,

      das ist wohl wahr...Und für die ganz Traurigen hab ich gaaanz viele Tatütas da;-)

      Löschen
    4. ...da trifft wohl der "Liebeskummerbegleiter" ziemlich gut das, was manche empfinden... ;) Wie gut, dass du vorgesorgt hast.

      Löschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)