Samstag, 9. Juni 2012

Zahnfee



Ganz viele Zähne habe ich gestern gemacht:







Sie stammen alle aus den beiden Dateien von Britta, die am Mittwoch in ihrem Shop erscheinen.

Hier seht ihr die Label-Bilder der "Zahnfee-Appli"- Datei:



Und hier die ITH-Datei:



Liebe Grüße,

Viola

Kommentare:

  1. Obwohl ich das Wort "Zahn" momentan nicht mehr hören kann, habe ich Deinen Post trotzdem angeklickt.....die sind ja goldig!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja mal eine süße Idee! Der Vampierzahn ist ja heiß!
    Bei uns wird so was aber leider nicht gebraucht, da kommt die Zahnfee nicht ;0) Wir sammeln die Zähne in einer Box. Aber da könnt ich ja auch mal ein Sackerl mit Zahn drauf nähen *hihi*

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)