Freitag, 13. Juli 2012

Endlich wieder Durchblick!

Dank Brittas neuer Datei "Etiketten Dreams" haben meine selbstgenähten  Shirts, Pullis, Röcke, Schuhe, Mützen etc... endlich auch Größen dran. Ich bin nämlich eine von denen, die 2 Wochen nach dem Nähen vergessen haben, in welcher Größe sie das nun genäht haben...



Schnittmuster "Xater" von FM
Stickdateien von http://www.planetapplique.com/ und
"Etiketten Dreams" von Sewdreams
Die Datei beinhaltet Kindergrößen, Erwachsenengrößen, Mützengrößen und Schuhgrößen. Die Etiketten können einzeln oder auch im 3-er Block gestickt werden, dann werden sie entweder mit eingenäht oder aufgenäht.

Sehr praktisch!

Hier ein Bild:
Die Datei ist ab heute in Brittas Dawanda-Shop erhältlich.

Liebe Grüße, Viola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)