Freitag, 6. Juli 2012

Music is my life

heißt die neue Datei von Britta.
Mir kam sie gerade recht, denn seit Elisa vor einem Jahr mit der musikalischen Früherziehung angefangen hat, habe ich mir jeden Montag aufs Neue vorgenommen, ihr endlich, endlich ein Täschchen für ihren Ordner zu nähen...aber immer kam etwas anderes dazwischen.
Jetzt hat es geklappt, denn...ich musste ja...quasi:-)

Also gab es dieses Täschchen für Elisa:


Zum ersten Mal mit Glitzergarn gestickt, kommt in Natura wirklich gut raus.

Außerdem gab es für Sebastian noch ein T-Shirt und eine Lampe fürs Jugendzimmer.


Super Datei, grade auch für größere Kinder und Jugendliche gefällt sie mir besonders gut. Sie ist vielseitig und mit wenigen Garnwechseln schnell gestickt.

Hier alle Motive der Datei:


Zu kaufen ist sie seit heute bei Sewdreams.


Liebe Grüße,

Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)