Mittwoch, 22. August 2012

Herzensangelegenheiten

Elisa ist ja soooo stolz! Wenn wir aus den Sommerurlaub heimkommen, ist sie nämlich eine VORSCHÜLERIN. Das erzählt sie jedem, der es wissen will und den andern auch.
Da kam mir die neue Stickdatei von Britta gerade recht. "Kindergartenkind" hätte für sie zwar nicht mehr so gut gepasst, aber zum Glück sind ja wie immer auch Blankoherzchen dabei, die man beliebig befüllen kann.



Da uns ihre beste Freundin imUrlaub befüllt, hab ich gleich noch ein Herz mit "Beste Freundin" befüllt, hab es aber noch nicht gestickt, das schaffe ich erst im Laufe des Tages.

Ganz viele andere Designbeispiele gibt es hier.

Die Datei erscheint heute bei Sewdreams.

Hier noch das Bild der kompletten Datei:




1 Kommentar:

  1. Da sind sie besonders stolz, wenn sie dann zu den Großen im Kiga gehören und dass muss man natürlich auch jedem erzählen, aber jetzt kann es ja auch jeder lesen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)