Montag, 24. September 2012

Es weihnachtelt sehr

Örgs...! Naja, bei mir eigentlich noch nicht (schließlich hab ich vor einer Woche noch im Meer gebadet), aber bei Britta, da weihnachtelt es schon. Deshalb hat sie sich auch diese Stickdatei mit Lebkuchenmännern und Weihnachtsbäumen ausgedacht:-)

Ich musste mich ganz schön überwinden, schon weihnachtlich zu denken, denn es ist ja noch sooooo lange hin;-), aber die Lebkuchenmänner fand ich dann doch zu süß...! Auch die kleinen Tannenbäumchen sind echt sehr schnell gestickt und zusammengenäht, wenn also die Vorweihnachtszeit naht, ist da ganz schnell eine schöne Deko gezaubert.


Und weil mein Kleiner ja noch keine Schürze für die Weihnachtsbäckerei hat, habe ich ihm ein Schürzchen genäht mit Lebkuchenappli...


So, ihr seht, wir sind gerüstet, Weihnachten kann kommen;-)
Lebkuchen gibt es ja schon bei Aldi & Co...


Die Stickdatei "Weihnachtsträume ITH" könnt ihr ab sofort hier kaufen.

LG Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)