Dienstag, 9. Oktober 2012

Crea-Dienstag Nr. 44

Endlich schaffe ich es auch mal wieder beim Creadienstag mitzumachen. Ich habe neulich auf dem Stoffmarkt DAS Stöffchen gefunden und wusste genau, dass das mal wieder einen Langeneß- Rock gibt. Diesmal aber mal in der Variante mit Stretchbündchen und ohne Reißverschluss.
Superschnell genäht und dann relativ schlicht, aber mit einer Sticki verziert.
So wollte ich ihn haben und ich freu mich so drüber!





von vorne

...und von hinten.


Schnittmuster Rock: Langeneß von Farbenmix
Schnittmuster Shirt: Shelly von Farbenmix
Stickdatei: "HotDog Doodle" vom Stickbär
Häkelblume: nach Ebook "Eine Woche Häkelsommer"

Noch mehr kreative Dienstags- Menschen findet ihr hier.
Liebe Grüße, Viola

Kommentare:

  1. Toller Rock. Ich mag Langeneß auch sehr gern, der sitzt richtig gut. Die Stickereien gefallen mir sehr gut.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock und der steht dir richtig gut. Deine Freude darüber kann man erkennen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Rock. Gefällt mir echt gut. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)