Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM

Schon lange wollte ich mal mitmachen beim MeMadeMittwoch und heute klappt es endlich mal.
Wieder ein Shirt für mich. Da ich grade dringend Nachschub brauche habe ich mir aus meinen Stoffschätzchen vom Stoffmarkt diesen superflauschigen Jersey rausgesucht und losgelegt.

Schnittmuster: "FrauEmma" von Schnittreif
Stickdatei "Yarnwords" von Huups
Als Schnitt habe ich FrauEmma gewählt, in der Jerseyvariante. Geht superflott zu nähen und passt super. Das nächste Mal werde ich aber trotzdem um 10 cm verlängern, dann passt es perfekt.
Mehr MeMadeMittwoch gibt es hier.
Liebe Grüße,
Viola

Kommentare:

  1. Sehr schick!!!

    Gefällt mir richtig gut!! Das Schnittmuster schlummert auch auf meinem Rechner, und hiermit hast Du ich überzeugt!!

    Liebe Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,
    dein Shirt gefällt mir sehr! Für grau bin ich immer zu haben :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt, bequem und gutaussehend!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)