Sonntag, 14. Oktober 2012

Shelly Nr. 3

...hier meine Shelly Nr. 3. Die ersten beiden, fällt mir auf, habe ich noch gar nicht gezeigt...Nachdem Shelly und ich das Kriegsbeil endlich begraben haben, bin auch ich, leicht verspätet, im Shelly- Fieber.
Nach dem Stoffmarkt im März, hatte ich ja ein bißchen Frust, weil ich den schönen Ringelstoff verschnibbelt hatte...
Also habe ich mich jetzt beim Stoffmarkt mit Ringelstoff eingedeckt und endlich die Shelly genäht, die ich die ganze Zeit schon vor Augen hatte.
In der gekräuselten Version verdeckt sie Problemzonen herrlich ;-) und ich finde, dass das ein ganz toller Schnitt ist- und eigentlich wirklich schnell genäht.
 


 
Schnittmuster: "Shelly" von Farbenmix
Stickdatei "SweetLyrics" von "Bunte Nadel"
 
Liebe Grüße,
 
Viola
 

Kommentare:

  1. Mensch,Viola!!!

    Die sieht ja klasse aus!! Und nach mehreren Anläufen hätte ich wohl aufgegeben!!!

    ich werde mal Leser bei Dir!!!

    herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich stand mit der Shelly zuerst auch auf Kriegsfuss hihi.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll und supaaa gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Echt super Deine Schelly, gefällt mir echt gut. Schau doch mal bei mir, ich hab da was für Dich.
    lg bea

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)