Donnerstag, 4. Oktober 2012

Winterwonderland

So, leicht verspätet, aber endlich auch von mir meine Probestickereien für Britta.
 
Irgendwie wollte meine Stickmaschine nicht wie ich wollte und nach einem Tag an der Fadenspannung rumschrauben wollte ich sie eigentlich schon einschicken. Ich habe aber erstmal geölt und schon schnurrt sie wieder und das Stickbild ist auch ganz toll. Puuh!
 
Jetzt funktioniert sie also wieder und hier sind meine "Werke".
 
 
Eine gepimpte Tasche.
 
Ein gepimptes Shirt.
 
Mal ganz anders...eine Weihnachtskarte..
 
Und..., heute morgen schon im Kindergarten (bei uns ist ja schon bitterkalt;-),
deshalb ein anderes Foto...
 
 
...Elisas neuer Muff.
 
Ihr seht, eine wirklich vielseitige Datei, macht Spaß und für kleine Mädchen im Glitzerträumeland, das genau Richtige:-)
 
Die Datei "Winterwonderland" ist bei Sewdreams erhältlich.
 
 
Viele Grüße,
 
Viola
 

1 Kommentar:

  1. Hi du :-)
    hab deine Sachen schon auf FB bewundert. Du setzt die Dateien von Britta wirklich traumhaft um. Da macht es Spaß sich die Bilder anzusehn :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)