Dienstag, 23. Oktober 2012

Zwergenverpackung

Ich habe zwar selbst keinen soooo kleinen Zwerg mehr, aber eine Freundin hat kürzlich Nachwuchs bekommen und ich wollte auchmal was anderes schenken als immer nur U-Heft- Hüllen...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittmuster Hose: "Zwergenverpackung Vol. 2"
Schnittmuster Oberteil: "Amelinchen" von FM
Stickdatei: "Kitz Ricky" von "Sewdreams"
Häleblume nach Ebook "Eine Woche Hökelsommer"
 
Noch mehr kreative Dienstags- Leute findet ihr hier.
 
Liebe Grüße, Viola
 
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich oberknuffig!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow, die kombi ist dir wirklich gelungen, sehr süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. *schnief* ich will auch mal für so kleine Mädels nähen!!! ;-)
    Um mich herum sind in der Größe nur Jungs.....naja - und ich bin eigentlich ziemlich froh, dass meine 2en schon so "groß" sind !!!
    Aber die Kombi ist sooooo süß, da darf man doch auch mal sentimental werden ;-)!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)