Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

...und meine Weihnachtsdeko ist fertig...zumindest in diesem Teil vom Haus;-)
Aber erst mal vielen Dank an euch für die lieben Kommentare zu meiner "Wildspitz". Ich habe mich total über die viele positive Resonanz, auch auf Facebook, gefreut...

Das ist übrigens aus meinem Teaser von letzter Woche geworden:



Auch ich musste ihn haben....den Freudenkranz von Tausendschön...an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für das tolle Freebook. Ich wollte eigentlich nämlich einen Kranz nähen und das hätte mich viiieel mehr Zeit gekostet, als dieser hier. Und dieser hier sieht mindestens genauso schön aus...

Außerdem habe ich mich dieses Jahr in diese kleinen Engelchen verliebt:


Und weil ich noch einige kleine Engelchen übrig hatte, sah der Adventskranz dann später so aus:

Adventskranz: Freebook "Freudenkranz" von tausendschoenes.com
Stickdatei: "Himmelsboten" von Kunterbunt-Design

Dieser Teil des Zimmers ist nun also fertig, in den nächsten Tagen werden aber noch ein paar regenbogenbunte Weihnachtsbäumchen, noch mehr Engelchen, Lebkuchen, Sterne, Elche und Zinnsoldaten für den Weihnachtsbaum entstehen. Aber so langsam wird es auch bei mir weihnachtlich:-)

Liebe Grüße, Viola



Kommentare:

  1. Eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben. Sieht sehr schööön bunt aus bei dir.+
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz arg schön.........
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)