Freitag, 28. Dezember 2012

Wildspitz, die zweite

Soo, der Weihnachtsgeschenkewahnsinn ist für dieses Jahr vorbei...Wir hatten es so gut organisiert, mein Mann und ich, damit die Kinder nicht wieder so wahnsinnig viel bekommen, das funktioniert aber leider nur, wennn auch alle mitspielen...Seufz....
Wir sind schon wieder mitten im Alltag, für morgen hat sich überraschend Übernachtungsbesuch angesagt, ich werde also nachher mal mein Nähzimmer freischaufeln gehen...;-)

Vorher möchte ich euch noch zwei Geschenke zeigen, die ich vor Weihnachten gewerkelt habe, aber nicht zeigen konnte.

Ein Geldbeutel, entstanden nach meinem momentanen Lieblings- Geldbeutelschnitt, dem Freebook Wildspitz von Farbenmix.

Und ein Kissen für mein zukünftiges Patenkind, genäht nach dem Freebook "Patch-mit-Liebe", auch von Farbenmix.




Ich habe zwar vor Weihnachten ein Weihnachtskleid angefangen, nach dem Ebook "Winterkleid Rebecca" von allerlieblichst. Allerdings ist da so ziemlich alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte.
Der Schnitt ist super und ich habe mich so drauf gefreut, und der Stoff hatte sooo eine tolle Farbe, aber ehrlich, ich weiß nicht, ob ich nochmal Strickstoff vernähen möchte. Irgendwie dehnte und dehnte sich der Stoff, mein Kragen hing irgendwo an den Schultern (trotz dehnen beim Nähen und Rollkragen) und irgendwie passte alles nicht und wurde immer schlimmer:-( Seit der Zeit liegt es in der Ecke...

Es gab also kein Weihnachtskleid für mich dieses Jahr....
Vielleicht im nächsten Jahr, aber ganz bestimmt nicht aus Strickstoff...

Liebe Grüße,

Viola

Kommentare:

  1. Die Wildspitz ist ja süß geworden. hab ich natürlich auch gleich auf meinem Board aufgenommen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. die Wildspitz erfreut sich auch als absolutes Lieblingsportemonaie.Danke dir nochmal dafür

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)