Sonntag, 23. Dezember 2012

...und das vierte Lichtlein brennt...

Pünktlich zum 4. Advent ist unsere Krippe fertig geworden.


Mein Mann und die Kinder haben zusammen einen Stall gebaut und ich habe die Figuren dazu geliefert.

Leider habe ich mir dabei durch den Finger gestickt.
Nadel ab, knacks, nur steckte sie leider quer durch meinen Finger;-).

Jetzt habe ich ein dickes Pflaster drum, weshalb der Text hier auch kurz ausfällt, denn mein linker Zeigefinger ist doppelt so breit wie die Tasten am Netbook.

Ich wünsche euch allen ein friedliches, entspanntes, lustiges und auch besinnliches Weihnachtsfest!

An meine Leser ein dickes Dankeschön dafür, dass ihr mich das letzte Jahr begleitet habt und feste kommentiert habt. Ich freue mich immer, wenn ich etwas von euch lese!

Schöne Feiertage!

Liebe Grüße,

Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)