Sonntag, 13. Januar 2013

Oona Nr. 2

ist heute hier entstanden.
Naja, ich bin nicht so ganz zufrieden....


1. gefällt mir die Sticki links unten da wo sie ist nicht....und
2. finde ich das ganze Kleidchen ein bisschen blass. Ich hatte mich farblich irgendwie am Film orientiert und da  ist das Ballkleid ja auch Ton in Ton gehalten.


Hinten wiederum werde ich wohl noch was draufmachen, das finde ich irgendwie ein bißchen leer...
Oh Mann, manchmal hat man aber auch so Tage, da läuft es nicht.


*Schmacht*


Naja, nächstes Mal also knalliger, jetzt gehe ich erst mal an ein Wichtelgeschenk und dann mache ich meine Fitzerl fertig...Ich habe mich nämlich hier mit und freue mich total, weil ich finde, dass das so eine tolle Idee ist!
Liebe Grüße, Viola
n

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ja zum verlieben.Richtig süß.Herrzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber richtig streng mit dir...ich finde das Kleid toll! Super schön bestickt.......ich hätte daran gar nichts auszusetzen!
    Und - danke für deine netten Worte über unseren Garten und den Musikgeschmack! Jetzt muß ich aber schon fragen, bei was du mithalten kannst.....bei Marillion oder bei Mambo Kurt? Hihi.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)