Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS Nr. 2

Ja, heute bin ich auch mal dabei, beim RUMS.
Da ich in letzter Zeit viel für meine Kleinen genäht habe, greife ich heute zu meinem
Lieblingsteil aus 2012, einem Geldbeutel für mich:
 
 
 
Entstanden aus meinem Lieblingsschnittmuster, dem Freebook "Wildspitz". Genäht aus schwarzem Kunstleder und bestickt mit der Stickdatei "Folk-Art" von Kalino.Malino.
 
Ich mag dieses Freebook richtig gerne, man muss nur gaaanz genau arbeiten und zuschneiden, dann klappt das super!
 
Mehr "Rums"- Beiträge findet ihr hier.
 
Viel Spaß noch und viele Grüße,
 
Viola

Kommentare:

  1. Woooooooow, klasse! Der ist aber auch sehr schön, der Wildspitz.
    Ich fand die Anleitung auch super - eigentlich ist der Geldbeutel nachher fast mehr gebügelt als genäht ;o)

    Danke fürs Zeigen!
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!!! Und würde so gut zu meinem Pulli passen ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. aaahhhhh
    ist die schöööönnnnn!!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und tolles Stickmotiv!
    Nun muß ich mir doch mal nen neuen machen!
    und ich geh mal auf die tolle Stickmustersuche, oder hast Du mir nen Link?
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Och menno, ihr Mädels macht mich fertig. Soooo genialllllll
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. wow ist der schön, die stickdatei seh ich mir gleich mal näher an! ein großartiger geldbeutel!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Unheimlich schön....und eine geniale Datei!
    Wunderbar!ich bin hin und weg!;-)!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Der Geldbeutel ist wunderschön! Den Punktestoff innen find ich klasse und die Sticki erst...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja wunderschön geworden - ganz toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN :) ... die Stickdatei ist ja auch super Schön!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Na der sollte aber auch unbedingt noch mal gezeigt werden!! Der ist ja genial!!! Sehr schick!! Ich will mir immer noch mal einen Reini nähen! Vielleicht in der Kombination mit Wildspitz, da hatte Laura ein Tutorial zu gemacht...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz außergewöhnlich schönes Portemonnaie!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...und schon wieder so eine tolle stickerei!
    den wildspitz hab ich auch noch auf der to-do-liste. aber du machst mir angst mit dem genauen zuschneiden, mir altem grobmotoriker. na schau mer mal, ob ich meine auch so schön hinkrieg wie du.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  14. Oh das Freebook kannte ich noch gar nicht. Deine Börse gefällt mir richtig gut :).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Klasse ! Und die Sticki ,ein Traum !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht Super aus.
    Ich hab den Schnitt auch gerade auf dem Tisch, bin schon sehr gespannt wies klappt.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist das schick!

    Liebe Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)