Dienstag, 19. März 2013

For Boys only

Er kommt ja immer etwas zu kurz, warum eigentlich???
 Warum fällt es mir soviel einfacher für Mädels zu nähen??
 Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, mehr für ihn zu nähen,
hier also ein Henric in Größe 98/104:
 
 
Einer unserer Lieblingsschnitte, sitzt wie angegossen,
macht was her und ist einfach zu nähen!
 
Und jetzt ab damit zu "Made4Boys"
 
Liebe Grüße, Viola
 

Kommentare:

  1. Hallo Viola,
    das Shirt ist superklasse, vor allem der Spruch ist genial, der könnte auch zu unserem Sohn passen, denn der hat 3 Schwestern und würde sicherlich manchmal gerne tauschen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie SÜSS; vor allem der Spruch *grins* ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. lach - das shirt ist klasse und der spruch auch !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola,
    oh wie schade, dass wir am anderen Ende des Sees wohnen, sonst könnten wir mal einen "nur für Jungsnähen Treffen" machen,denn unserer kommt meist auch zu kurz. Wir wohnen nämlich in der Nähe von Tettnang, genauer in Neukirch (liegt zwischen Tettnang und Wangen).
    Na, aber vielleicht ergibt sich ja mal was, ich werde Ende April auf den Stoffmarkt nach Freiburg fahren, der ist echt nett.
    Liebste sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für ein süüüßes T-Shirt!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)