Donnerstag, 14. März 2013

Rums #11

Eigentlich wollte ich ja ENDLICH mal etwas zeigen, was ich ganz NEU für mich genäht habe...Es liegt alles da, Stoffe, Muster.....aber..ich, bzw. wir sind immer noch krank! Seit über 6 Wochen schon als Höhepunkt dann mit kurzfristigem Krankenhausaufenthalt von Sebastian letzte Woche, und da ich zwischen Krankenschwester spielen und selbst krank sein schwanke, habe ich einfach keine Energie mehr, irgendetwas zu werkeln und bin froh, wenn ich die Tage mit zwei kranken, nicht mehr ausgelasteten Kindern einigermaßen rumbringe. Es ist Zeit für FRÜHLING!!!
Also greife ich eben wieder auf etwas zurück, das ich Anfang des Jahres genäht habe, nur für mich und mein Seelenleben, als es mir überhaupt nicht gut ging, und ich versucht habe, mich durch bunte Farben ein bißchen aufzumuntern. Jetzt werden mich diese beiden Kissen immer an Momo erinnern:

Auch wenn es "Pippi" ist, ist es MEINS. Immerhin bin ich Buchhändlerin und den ersten Teil des Zitats habe ich mir für den Rest des Jahres als Mantra genommen:-) Ich hoffe, es kann nur besser werden...
Ich gehe jetzt mal schauen, was die anderen so gerumst haben.
Ich wünsche euch  noch einen schönen Tag,
(ohne Schnee, ich kann ihn nicht mehr sehen,obwohl ich ihn gern mag)
liebe Grüße, Viola
Schnittmuster: Patch-mit-Liebe von Farbenmix
Stickdatei: "Leben pur" von Huups
Stickdatei: "Tinkabella Sternenfee" von Tausendschoenes.com

Kommentare:

  1. oohhh die sehen richtig toll aus - so schön bunt und so nach frühling - klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schöööön!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Kissen sind toll, ich liebe Pippi sehr,ich wäre auch gerne ein bisschen wie sie. Ich wünsche
    Euch ganz viel Gesundheit und lass Dich nicht unterkriegen. Ja, ich sehne auch den Frühling herbei, dieser Winter dauert schon viel zu lange.

    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kissen sooo gerne; da kommt richtig Freude auf; so schön bunt und frech... das Pippi Kissen finde ich TOTAL genial... und der Spruch passt PERFEKT!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind wirklich superschön, bunt und aufmunternd. Vielleicht zaubern sie ja endlich den Frühling herbei. Dir und Deiner Familie alles Gute und wieder viel Gesundheit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt und fröhlich, da lässt der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! Gute Besserung euch, viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)