Donnerstag, 21. März 2013

Rums #12

Endlich habe ich es mal wieder geschafft. Wir werden langsam gesund und am Wochenende habe ich mich ins Nähzimmer verkrochen...
Außerdem ist Ende April in Freiburg Stoffmarkt und ich brauche Platz für ...NACHSCHUB!
Also muss alles raus und verarbeitet werden.
Den Anfang habe ich mit meinem Lieblings- Rockschnitt (neben Langeneß)
gemacht:

Amy

Dazu gab es dann noch eine passende Shelly...und weil es sooo kalt war hier mit passendem Langarmshirt (brrrr)




Bestickt habe ich die Kombi mit der neuen Datei PeaceLoveStar von Nette.
Endlich mal was für ältere Mädchen und mich ;-) ...und megaschnell gestickt, 4 Farbwechsel, bei mir sogar weniger, weil ich alles nur in rot, schwarz und silber haben wollte.
Ganz nach meinem Geschmack, für die mit wenig Zeit ;-)!

Was die anderen so gerumst haben sehr ihr hier.
Liebe Grüße,

Viola

Stickdatei: PeaceLoveStar von Regenbogenbuntes
Schnittmuster: Amy von Farbenmix
Shelly von Farbenmix



Kommentare:

  1. Die Farbe ist klasse! Gefällt mir sehr gut der Rock!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. tolle kombi...gefällt mir sehr!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. Mehr als gelungen und super toll betüddelt, gefällt mir unglaublich. Amy wollt ich mir schon lange nähen doch da ich einige Kilos zu viel habe, weiß ich nicht, ob mir das steht.
    Bei dir siehts toll aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir so richtig gut!!! *wegschnapp*
    Total tolle Kombi!!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination von Rock und Shirt ist sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht supi aus Dein Shirt und Rock...noch mit diesen Stickis,einfach *kool*
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden - und die Datei…..hach…..ich liebe sie auch so !!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow
    was für eine geniale Kombi
    steht Dir super gut !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen,
    super schönes Outfit............... ganz meine Farben..........
    Schmacht..........
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur klasse! Ich liebe deinen Rock. So schön pink... :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schicke Kombi!!! Die Stickereien gefallen mir auch total gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)